Teardrop-Wohnanhänger von Kulba

Home / Show / Teardrop-Wohnanhänger von Kulba
Teardrop-Wohnanhänger von Kulba

bild7KULBA ist ein Teardroptrailer. Durch seine Form, seine Größe und sein geringes Gewicht liegt er gut auf der Straße und lässt sich leicht an fast jedes Auto anhängen, sogar an die kleinsten. Mit KULBA kannst Du reisen, stilvoll campen, komfortabel schlafen, leicht parken und ihn fast überall lagern.

Das Birkenfurnier bildet die Basis für Aufbau und Innenraum Deines KULBA. Premium Hartholz-Furnier “Made in Latvia” ist weltwelt bekannt für seine Stabilität und hohe Qualität.

KULBA wird nicht am Fließband gefertigt. Jeder KULBA wird einzeln und genau nach Deinen Vorstellungen angefertigt. Jedes Detail wird von stolzen Handwerkern fertig gestellt und abgenommen.

Durch die Kombination von verschiedenen Farben von Seitenwänden kannst Du Deinen KULBA ganz individuell gestalten. Zusätzlich können wir die Seitenflächen mit jedem Motiv Deiner Wahl bedrucken. Das gibt Deinem KULBA seinen speziellen Look.

matratzeBevor Dein KULBA geliefert wird, durchläuft er eine Sicherheitsinspektion, die gewährleistet, dass Dein KULBA alle EU – Vorschriften für Sicherheit im Straßenverkehr erfüllt. Alle relevanten Teile sind CE-zertifiziert um auch allen gültigen Standards und Vorschriften  gerecht zu werden.

KULBA stellt aus auf der Adventure Northside, 1-3 Okt 2016, Vethem(Walsrode).