Experte für die Ost- und Westalpen

Home / Touren / Experte für die Ost- und Westalpen
Experte für die Ost- und Westalpen

Norbert_LehmannNachdem er viele Jahre für diverse Veranstalter als Scout tätig war hat Norbert Lehmann (“Nole”) seine eigene “Abenteuer”-Agentur gegründet und führt seine Kunden seither durch die Alpen, aber auch Korsika, Sardinien, Tunesien, Ukraine und insbesondere in die rumänischen Karpaten.

Der gelernte Kfz-Schlossser und ehemalige Soldat verfügt aus seiner aktiven Zeit im Offroad-Motorsport über 20 Jahre Erfahrung im Outdoor- und Offroad-Bereich. Er war unter anderem Mitveranstalter der Poland Adventure Trophy.

Die Firma nole-adventure bietet Offroadreisen mit dem eigenen oder einem Mietwagen an Selbstfahrer an.

Auf seinen Reisen begleitet ihn immer seine Lebensgefährtin Sylke als Navigator und für Unterstützung in allen Lebenslagen. Auf den Reisen in Rumänien wird er ferner von einem Dolmetscher und von Graham Coster als Kfz-Meister begleitet.

Die Touren werden in kleinen Gruppen von maximal acht Fahrzeugen gefahren und sind meist auch für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

Für die nächste Tour – eine Reise in die Westalpen (Italien) – sind noch Plätze frei, aber wer dabei sein möchte sollte nicht zu lange warten.